MäN A KOR- der Maennerchor-Schoenwalde
 
 

Hallo und herzlich Willkommen,


wir sind der „MäN A KOR“ aus Wandlitz-Schönwalde. Wir, dass sind mehrere gut aussehende Männer im besten Alter, die vor einiger Zeit ihre gegenseitige Sympatie und ihre Leidenschaft für‘s gemeinsame Singen entdeckten.

Ursprünglich sollte es nur für einen Auftritt sein, doch nun, mehr als ein Jahrzehnt später, sind wir immer noch zusammen und treffen uns in (un)regelmäßigen Abständen unter der Leitung von Matthias Jahrmärker zum gemeinsamen Singen, Proben, Quatschen und . . . . . .

Innerhalb kurzer Zeit verstand es Matthias, aus uns Laien einen Klangkörper zu formen, der so in dieser Konstellation wohl schon ein Unikat ist.

Nach dem Motto; von der Renaissance bis hin zu Rammstein, sind wir uns für nichts zu fein umfasst unser Repertoire inzwischen ein beachtliches Spektrum zeitgenössischer Musik verschiedenster Epochen.


 
Sing ein Lied zu jederZeit, was der Tag auch bringe.....

Hier ein aktuelles Foto vom 26.12.2019